Editionen

vienna art print ist Teil der adb bild daten management gmbH und arbeitet eng in Kooperation mit Künstlerinnen und Künstler im klassischen Sinne einer Kunstwerkstatt bzw. eines Kunstverlages unter Anwendung modernster Technologien zusammen.
Die vienna art print produziert jährlich mehrere Editionen zeitgenössischer Künstler, es handelt sich dabei ausschliesslich um Originalgraphik. Die Editionen gibt es als Fine Art Prints in Form von limitierten Einzelblättern und Mappen.

Edition Manfred Makra

Über die vienna art print

Die vienna art print wurde 2001 von Christoph Novotny gegründet. Kunst hängt nicht nur an unseren Wänden. Sie liegt uns besonders am Herzen. Und geht bei uns quasi ein und aus. Kunstschaffende vertrauen seit vielen Jahren bei der Produktion von Fine Art Prints auf unsere Schaffenskunst. Weil wir eine Sprache sprechen und komplexe Aufgabenstellungen gerne etwas anders lösen. Nach allen Regeln der Kunst versteht sich. Dazwischen lassen wir uns inspirieren. Von der Kunst. Die an unseren Wänden hängt.